Hallo,
ich bin Laura!
Die Gründerin von BohoDepot

Ich bin seit Jahren Hochzeitsfotografin 

( www.traumfaengerdiefotografen.com ) und plante im Jahr 2020 selbst unsere eigene Bohohochzeit. Jedes kleine Detail war wichtig, alles musste perfekt sein. Rustikale Holzstühle, Spitzensets, goldenes Besteck. Ich wusste genau was ich wollte und mein Mann hatte Gott sei Dank einen sehr ähnlichen Geschmack. Er lies mich einfach machen. Meine Pinnwand bei Pinterest füllte sich mit Inspirationen, doch wo in München gibt es solche besonderen Leihartikel?

Ich stellte enttäuscht fest, dass man nirgends in Bayern eine harmonische Zusammenstellung von unterschiedlichen Stühlen mieten kann und die Idee das einfach selber zu machen, war geboren.

So fing ich an die ersten Stühle zu restaurieren. Jeder Stuhl hat seine Geschichte. Manche Kratzer durften bleiben, viele bekamen einen neuen Anstrich.

Diese wunderschönen Einzelstücke dürfen nun ganz viele besondere Momente begleiten und das macht mich sehr glücklich.

Ich fertige weiterhin besondere Hochzeitsdeko im Boho- und Vintagelook, so kommen regelmäßig neue Leihartikel dazu.

Jede Hochzeit die ich begleiten darf ist für mich besonders.

Jedes Paar ist besonders.

Darf ich euch helfen eure Traumhochzeit zu realisieren?


 

fertig.jpg