Fragen & Antworten

Dekoverleih München

Wie und wo bekommen wir die Leihartikel?

Möbel und Dekoration werden in meinem Lager in 82110 Germering (bei München) gelagert. Ihr könnt eure Möbel(sets)  & Dekoration dort entweder selbst abholen oder den Transport von mir organisieren lassen. Hierbei arbeite ich mit einem lokalen Spediteur zusammen, welcher die Möbel dann direkt zu eurer Location bringt und dort auch wieder abholt.
Wenn nicht anders vereinbart erfolgt die Lieferung bis zur ersten Tür. Zum Zeitpunkt der Abholung durch den Spediteur müssen alle Möbel und und die Dekoration so bereit stehen, wie sie auch angeliefert wurden. Der Preis wird nach Lieferumfang & Distanz berechnet. Ein Auf- und/oder Abbau ist hier nicht inkludiert.

Wie lange gilt die Mietdauer?

Im Normalfall beträgt die Mietdauer 3 Tage. Wenn euer Event zum Beispiel an einem Samstag ist, so könnt ihr die Deko und/oder Möbel bereits Freitags abholen oder geliefert bekommen und Sonntags zurück bringen oder abholen lassen. Natürlich könnt ihr den Mietzeitraum bei Bedarf auch (ohne Aufpreis) um 1-2 Tage verlängern, das stimme ich gerne flexibel mit euch ab.

Und wenn mal was kaputt geht?

Auch wenn man sich größte Mühe gibt, kann natürlich immer mal etwas zu Bruch gehen. Starke Verschmutzungen, Beschädigungen oder ein Verlust der Möbelstücke oder der Deko-Elemente solltet ihr mir bitte unverzüglich mitteilen. Nach dem Event werden euch die Kosten für starke Verschmutzungen, nötige Reparaturen oder bei irreparablen Schäden die Höhe des Wiederbeschaffungswertes in Rechnung gestellt.

Gibt es einen Showroom oder können wir uns die Leihmöbel und Leihdeko vorher anschauen?

Ich habe keinen klassischen Showroom. Ihr könnt Euch die Mietmöbel aber natürlich sehr gerne in meinem Lager ansehen. Von Einzelner Deko kann ich euch gerne zusätzliche Fotos zukommen lassen. Besichtigungen sind nach vorheriger Absprache möglich. 
Auf dieser Homepage sowie auf Pinterest und Instagram findet ihr immer aktuelle Fotos meines Sortiments. 

Wann sollten wir am besten bei BohoDepot Mietmöbel und Deko reservieren?

Durch die aktuelle Situation ist die Planung eurer Hochzeit natürlich erschwert. Fragt gerne auch kurzfristig an, ich werde versuchen alles möglich zu machen. 
Grundsätzlich empfehle ich jedoch rechtzeitig eine Anfrage an mich zu senden, damit Ihr mit Eurem Wunschmobiliar feiern könnt.

Hochzeitsverleih in München

Schreibt mir oder ruft mich einfach an.
Ich freue mich auf Euch! 

Eure Laura

0176 325 66 235

Danke für's Absenden!